12.12.2009, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 22:27 von Broadcasttechniker.)
Ansonsten:
Man braucht wohl den Prüfkoffer.
Also Arschkarte.
Frage deinen Händler mal, was man im Notfall machen kann außer Abschleppen.
Dieses Dokument Twingo Doku/Handbücher/3022A_Phase_2_Elektrik.pdf macht leider keine Hoffnung, da es dort (Seite 18/126) die Leitung vom Tipschalter nicht mehr gibt, stattdessen die Leitung zur Diagnosebuchse
Man braucht wohl den Prüfkoffer.
Also Arschkarte.
Frage deinen Händler mal, was man im Notfall machen kann außer Abschleppen.
Dieses Dokument Twingo Doku/Handbücher/3022A_Phase_2_Elektrik.pdf macht leider keine Hoffnung, da es dort (Seite 18/126) die Leitung vom Tipschalter nicht mehr gibt, stattdessen die Leitung zur Diagnosebuchse
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen