12.12.2009, 18:48
Alles klor dann les ich da erstmal.
Das mit dem Wassereintritt habe ich übrigends überprüft und kann das NICHT bestätigen, sieht alles Trocken aus.
Auch kalte-Lötstellen konnte ich im Decoder nicht finden.
Kann man Decoder und Empfängerring irgendwie durchmessen? Oder kann man die nur mit Hilfe der Renault Auslesegeräte überprüfen?
Ich hab hier leider nur Auslesegeräte für Ford -.- Und mit den standart OBD Geräten komme ich denke ich mal nicht so weit rein.
Auser evtl. mit dem ADAC OBD Tester.
Mfg
€dit:
Eine frage konnte ich aus der Doku leider auch nicht herauslesen, und zwar:
Ist der Transponderring Codiert?
Habe nämlichen nen 2ten Twingo da mit dem ich das sonst einmal Ausprobieren könnte obs an dem Schlüsselring liegt.
Das mit dem Wassereintritt habe ich übrigends überprüft und kann das NICHT bestätigen, sieht alles Trocken aus.
Auch kalte-Lötstellen konnte ich im Decoder nicht finden.
Kann man Decoder und Empfängerring irgendwie durchmessen? Oder kann man die nur mit Hilfe der Renault Auslesegeräte überprüfen?
Ich hab hier leider nur Auslesegeräte für Ford -.- Und mit den standart OBD Geräten komme ich denke ich mal nicht so weit rein.
Auser evtl. mit dem ADAC OBD Tester.
Mfg
€dit:
Eine frage konnte ich aus der Doku leider auch nicht herauslesen, und zwar:
Ist der Transponderring Codiert?
Habe nämlichen nen 2ten Twingo da mit dem ich das sonst einmal Ausprobieren könnte obs an dem Schlüsselring liegt.