02.04.2003, 15:13
ich hatte bei meinem ersten Twingo von EVO oder sowas 16 Zoll Felgen drauf mit 195er Schluppen, das hat mir damals Stinnes (heute Viborg) verkauft in dem Glauben, dass man da nichts machen müsste und die einfach so passen.
Hat sich dann natürlich als Falsch rausgestellt (bei Schlaglöchern hat die Karosserie an den Reifen geschleift, gab gute Rillen.
Fazit - man mußte die Radkästen ziehen und bördeln und lackieren.
Kostet natürlich Geld und Geld ist teuer.
Also sind wir Stinnes aufs Dach gestiegen und ham gesagt: hier ihr habt uns Räder verkauft, die nicht ohne Umbauarbeiten rangehen, habt aber fesagt es ginge ohne - entweder ihr nimmt die Räder zurück (die nicht jeder an sein Auto ranbaut und ihr se wohl auch so nicht wieder los werdet) oder ihr bezahlt die Umbauarbeiten...
Ham se gemacht, war für uns n gutes Geschäft
Hat sich dann natürlich als Falsch rausgestellt (bei Schlaglöchern hat die Karosserie an den Reifen geschleift, gab gute Rillen.
Fazit - man mußte die Radkästen ziehen und bördeln und lackieren.
Kostet natürlich Geld und Geld ist teuer.
Also sind wir Stinnes aufs Dach gestiegen und ham gesagt: hier ihr habt uns Räder verkauft, die nicht ohne Umbauarbeiten rangehen, habt aber fesagt es ginge ohne - entweder ihr nimmt die Räder zurück (die nicht jeder an sein Auto ranbaut und ihr se wohl auch so nicht wieder los werdet) oder ihr bezahlt die Umbauarbeiten...
Ham se gemacht, war für uns n gutes Geschäft
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)