10.05.2011, 19:46
Und endlich hats auch mit dem TÜV geklappt.
Fahrwerk und vor allem die Felgen mit den 165'ern eingetragen. Das schärfste war der Prüfer.
Zitat: "Zeig mal her deine Gutachten. Möglich ist fast alles, ach...das sieht doch viel versprechend aus."
Ihr glaubt garnicht wie mir die Kinnlade runter gefallen war. Erst triffst du an ein paar Prüfer, wo du auf Granit beißt, und dann ganz problemlos...
Fahrwerk und vor allem die Felgen mit den 165'ern eingetragen. Das schärfste war der Prüfer.
Zitat: "Zeig mal her deine Gutachten. Möglich ist fast alles, ach...das sieht doch viel versprechend aus."
Ihr glaubt garnicht wie mir die Kinnlade runter gefallen war. Erst triffst du an ein paar Prüfer, wo du auf Granit beißt, und dann ganz problemlos...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!