21.04.2011, 20:53
Und schon gehts wieder weiter.
Alufelgen sind drauf. Es sind wieder ringsherum 6x15 wie es auf dem alten Twingo auch war. Und was soll ich sagen, er ist jetzt auf dem Stand wie der alte, was auch mein eigentliches Ziel war. War schon schön anzusehen wie er jetzt die letzten Tage in die Fußstapfen seines Vorgängers getreten ist.
Aber hier erstmal wieder Bilder.
Und hier mal zum Test Hinten UND Vorne mit 15mm Spurplatten pro Rad, also 6x15 ET 13. Sieht auf jedenfall sehr gut aus!
Besonders Vorne sieht es sehr "Knackig" aus.
Alufelgen sind drauf. Es sind wieder ringsherum 6x15 wie es auf dem alten Twingo auch war. Und was soll ich sagen, er ist jetzt auf dem Stand wie der alte, was auch mein eigentliches Ziel war. War schon schön anzusehen wie er jetzt die letzten Tage in die Fußstapfen seines Vorgängers getreten ist.
Aber hier erstmal wieder Bilder.
Und hier mal zum Test Hinten UND Vorne mit 15mm Spurplatten pro Rad, also 6x15 ET 13. Sieht auf jedenfall sehr gut aus!
Besonders Vorne sieht es sehr "Knackig" aus.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!