21.03.2010, 21:03
Bolzen sind da! Auf Chris ist wirklich verlass! Ein großen DANKE hier nochmal an ihn!
Sind ein klein wenig länger als die originalen. Ich hoffe das ich diese Woche mal den Twingo bekomme um die Spurplatten anzubauen.
Für diejenigen die es interessiert, ich musste am Wochenende die Ventildeckeldichtung an unserem Focus tauschen, hier mal ein Bild, wie Nockenwellen und Ventildeckel nach ca. 200.000Km ausschauen können! Die Bilder habe ich Geschossen, bevor ich neues Öl eingefüllt habe! Keinerlei Ablagerungen oder Schäden festzustellen! Da habe ich schon Motoren erlebt, die sahen mit 80.000Km Laufleistung viel viel schlimmer aus! Auch mal um auf das Thema anzuschließen, wie lange ein Motor halten kann!
Sind ein klein wenig länger als die originalen. Ich hoffe das ich diese Woche mal den Twingo bekomme um die Spurplatten anzubauen.
Für diejenigen die es interessiert, ich musste am Wochenende die Ventildeckeldichtung an unserem Focus tauschen, hier mal ein Bild, wie Nockenwellen und Ventildeckel nach ca. 200.000Km ausschauen können! Die Bilder habe ich Geschossen, bevor ich neues Öl eingefüllt habe! Keinerlei Ablagerungen oder Schäden festzustellen! Da habe ich schon Motoren erlebt, die sahen mit 80.000Km Laufleistung viel viel schlimmer aus! Auch mal um auf das Thema anzuschließen, wie lange ein Motor halten kann!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!