04.05.2022, 20:05
Heute war ich zum TÜV, durchgefallen, das Teil heißt querlenker links.
Er meint dieses Teil am Ende des querlenkers, was hinten an Der radnabe dran ist. Heißt glaube ich auch querlenkergummi oder querlenkerlager.
Er hat es gedreht, ich dachte es fällt raus. Fahre so nicht mehr.
Es sitzt unter dem gestrig festgezogenen.
Das ist tot. Ich dachte, beide tauschen, er sagte, nur Fahrer tot.
Renault hat nur den ganzen querlenker, obwohl das endstück, also der Kopf geschraubt ist.
Aber den gibt Es überall einzeln, nur nicht bei Renault.
Tausch mavhe Ich selbst, habe ich angeschaut, traue ich mir zu, schaue auch nochmal in die Manual.
Wer Tipps hat, her damit.
Hauptsache, ich weiß endlich was Sache ist.
Gott sei Dank keine domlager oder Stoßdämpfer.
Er meint dieses Teil am Ende des querlenkers, was hinten an Der radnabe dran ist. Heißt glaube ich auch querlenkergummi oder querlenkerlager.
Er hat es gedreht, ich dachte es fällt raus. Fahre so nicht mehr.
Es sitzt unter dem gestrig festgezogenen.
Das ist tot. Ich dachte, beide tauschen, er sagte, nur Fahrer tot.
Renault hat nur den ganzen querlenker, obwohl das endstück, also der Kopf geschraubt ist.
Aber den gibt Es überall einzeln, nur nicht bei Renault.
Tausch mavhe Ich selbst, habe ich angeschaut, traue ich mir zu, schaue auch nochmal in die Manual.
Wer Tipps hat, her damit.
Hauptsache, ich weiß endlich was Sache ist.
Gott sei Dank keine domlager oder Stoßdämpfer.