16.08.2021, 22:51
Mache ich morgen. Auf jeden Fall vor dem Anlassen. Ich habs nicht eilig (zweiten PKW hier)
In der Dok steht iü "KipphebelACHSE". Müsste richtig sein, da keine Drehmomente.
Vllt war da doch was.. Irgendwie hab ich dran rumgedreht und dann standen die Klammern irgendwann so komisch hoch. Könnte also gut sein, dass ich die 180 Grad verdreht rum reingesetzt hab.. Gut, dass Du deine wohl richtige Vermutung geäußert hast. Echt gut, merci.
Und jetzt wo ich so dran denke.. Beim Einstellen waren die Positionen der Markierungen falsch, so ca. 20 Grad falsch. Aber ich konnte schon noch die richtigen Ventile einstellen. Das das A und E "vertauscht" (wenn man Ein/Auslass meint) sind, wusste ich noch (ist wohl keine Absicht der französischen Ingenieure). Ganz klar, die ist falsch rum drin. Aber passt.. Hmmm... Ich reich die Fotos des Fauxpas morgen nach. Irgendwie bin ich aus der Übung. Sowas darf nicht passieren. 3 mm Spiel und fröhlich weitermachen.. Nene..
In der Dok steht iü "KipphebelACHSE". Müsste richtig sein, da keine Drehmomente.
Vllt war da doch was.. Irgendwie hab ich dran rumgedreht und dann standen die Klammern irgendwann so komisch hoch. Könnte also gut sein, dass ich die 180 Grad verdreht rum reingesetzt hab.. Gut, dass Du deine wohl richtige Vermutung geäußert hast. Echt gut, merci.
Und jetzt wo ich so dran denke.. Beim Einstellen waren die Positionen der Markierungen falsch, so ca. 20 Grad falsch. Aber ich konnte schon noch die richtigen Ventile einstellen. Das das A und E "vertauscht" (wenn man Ein/Auslass meint) sind, wusste ich noch (ist wohl keine Absicht der französischen Ingenieure). Ganz klar, die ist falsch rum drin. Aber passt.. Hmmm... Ich reich die Fotos des Fauxpas morgen nach. Irgendwie bin ich aus der Übung. Sowas darf nicht passieren. 3 mm Spiel und fröhlich weitermachen.. Nene..