Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT
#22
Der Arme "Twingo"... Er wird wohl zum scheitern verurteilt sein... Einzelteile werden bestimmt gekauft wenn sie nicht überteuert sind. Da kenne ich bestimmt auch jemanden Embarassed
Nun wenn du keine Lust mehr auf ihn hast ist es schade. Ich hätte dir schon viele Phase 3 Karosserien anbieten können. Und das mit der Fahrgestellnummer usw hätten wir schon hinbekommen irgendwie Wink Wenn du es dir anders überlegen tust geh doch hin und kaufe dir einen Phase 3 irgendwo, irgendwie für'n hunni und nimm es als Projekt wieder Cool

Hab ich auch einen bekommen. Nen 16V.

Vielleicht auch einen vom Schrotti in schwarz (Facelift) Musste ja der mit Stoßstange in Wagenfarbe sein, mit der Initiale Ausstattung weiß, schwarzer scheibentöhnung, 14 Zoll intra Felgen (Fürn sommer, Winter findet man bestimmt noch welche) Tieferlegungsfahrwerk und die Distanzscheiben... OMG... !!! Mit dem Motor, Abgasanlage Shocked
Ich würde mich verlieben in die Karre Shocked
Ich hätte ein Haufen geile Ideen! Twisted Evil

Leider wohne ich viiiiel zu weit weg, habe in so kurzer Zeit kein Platz und eigentlich kein Geld dafür, momentan wenig Zeit, wobei es ein richtig geiles Projekt wäre über längeren Zeitraum.

Mich hätte mein Twingofreund gefahren mim Hänger und hätte ihm nur den Sprit bezahlen zu brauchen. Ich hatte ihm damals bei seinem D7F, 2006er bj seinen Zylinderkopfdichtungsschaden Repariert und seitdem kommt er zu mir wenn was dran ist an ihm. Er hat auch gesagt das wenn's um neue twingos geht ist er voll und ganz für mich da.

Ich bin auch so Twingo verrückt!!... vielleicht werde ich es auch später bei meinem Phase 2, karosse BJ 2000, Motor, Elektronik von Phase 3er, bj 2002 auch bereuen. Nur wegen der tollen Wagenfarbe!! Ich dummkopf....
Und jetzt hab ich nen 16V komplett zerlegt, bj 2003 mit 200 tsd km. Der hatte mal einen zahnriemenriss. Eigendlich ist echt wirklich alles Kernschrott am Motor sodass es sich garantiert nicht mehr lohnen würde ihn zu machen. Trennen geht aber echt nicht... ist zwar ein anderes Thema aber eigentlich fast das gleiche wie bei dir! Schaut das Bild an und dann müsstet ihr genau wissen, was ich mache...

[Bild: twingo-26225817-ZzI.jpg]

Es ist zwar nicht alles ber wenn ihr Interesse dabei habt zuzusehen, eröffne ich gerne einen Tread mit reichlich Informationen, viielen Bildern und Freude beim mitfreuen Very Happy


Überlege es dir bitte gut. Ich habe von damals deinen Tread mitverfolgt und finde es verdammt schade, wenn du das jetzt wegwirfst... Dein Projekt war Weltklasse! Ich hatte auch mal im Gedanken den Dieselmotor mit Elektrik usw in nen twingo zu bauen bzw umzubauen. Ne irre Aktion aber das sind nur Ideen.

Melde dich mal bei mir per PN, wenn du Lust hast Wink
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände, FP 500€ - Twingo 1 - von Daniel_2002_Twingo1 - 26.11.2020, 23:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.708 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.212 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.462 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.732 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.842 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.581 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.929 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste