Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT
#5
Danke Ulli....
Ich muss erstmal ein bisschen suchen. Lange nicht mehr mit dem Wagen beschäftigt Sad

Es sind die gezeigten Alu Winter Räder montiert.
Schlechte Reifen, hässliche Felgen.. aber hoch genug um diesen brett harten & mega tiefen Wagen überhaupt hoch zu heben.
Anbei noch das Bild vom Besagtem Unterboden Rost.
Alle Eintragungen und Umbauten sprengen hier deutlich den Rahmen.
Hier das Fahrzeug wie ich es damals gekauft habe (Leider viel dran gebastelt gewesen und auch immer noch nicht alles ins "Schön" versetzt)

https://www.twingotuningforum.de/thread-1622.html

Edit: die Bilder gibt es nicht mehr. Einzig aktuell von damals...
https://www.twingotuningforum.de/thread-4717.html

Ausstattung:
- el. Fensterheber, Spiegel
- Servo, Fahrerairbag
- Zentralveriegelung
weiteres: Rücksitzbank ist vorhanden, original Sitze sind drin, die Sportsitze gibt es nicht mehr. Waren mir viel zu tief und waren nicht klappbar. Bei Bedarf habe ich einen Satz anderer Sportsitze noch da!
Innen ist das Auto komplett Sprühdose schwarz matt lackiert, zudem einige Teile weiß. Alle Teile sind wie gesagt vorhanden (Ja auch die Nebler).

Kurzer Überblick über den Umbau:
Benziner... klar!
Eingetragen sind 1598 m³, Reifen 145/70 R13, 175/60 R13 und Cup Fegen mit 5,5x13, Smoor 8x13
Feder/Fahrwerk Powertech 15.1/2, Distanzscheiben hinten 15mm, 5mm vorn
Sandtler Sitze sind eingetragen sowieH-Gurte, Böser Blick, Seitenschweller, Sport ESD Bastuck, Laguna Lippe, Twister Sportluftfilter, Radlaufanpassung
Motorumbau eingetragen: K7M, Bremsanlage vorn 238x20 Innenbelüftet vom Megane 1,6, Fächerkrümmer Elia

Schein, Brief und Sämtliche Umbau Unterlagen liegen vor!
Letzter TÜV Bericht von 2009 (Größtenteils abgearbeitet)


@Ulli: (Schlag dich mal mit den Angeboten rum und sei nicht sauer wenn dir niemand auch nur annähernd das bietet was du dir vorstellst.
Ist offen und kann diskutiert werden.)
Dafür ist der Wagen gerade HIER eingesetzt! Er soll nicht verschrottet, geschlachtet o.ä. werden, sondern an jemanden der ihn fertig macht. Darum lasse ich die Preisfrage bewusst offen.
Darum.... Diskutieren erwünscht!

Fragen versuche ich schnellstens zu beantworten.
Aktuelle Fotos mache ich kommende Woche, da ich den Wagen dafür gern zusammen gebaut haben möchte.
Er sieht aber genau noch so aus wie auf den hiesigen Bildern.

Mir derzeit bekannte Mängel:
Nicht fahrbereit... es kommt kein Sprit an. Vermutlich Benzinpumpe defekt (macht ein ungesundes Geräusch), Leitung oder Verbindung vermutlich defekt/undicht. Glasdach wurde verklebt, ist aber von Anfang an so. Ist dicht, lässt sich nur eben nicht öffnen.
Rost an Schwellerkannte
Airbagschleifring... Leuchte ist dadurch an. Standschaden? Kann nicht ausgeschlossen werden. Wurde zwar min. 1x im Jahr bewegt. 2019 sogar mehrmals. Seit Ende 2019 läuft er nicht und wurde somit auch nicht weiter bewegt. Er ist ungepflegt/in die Jahre gekommen


[Bild: twingo-27180644-14n.jpg]

[Bild: twingo-27180717-n7g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände - von Pink-Panther - 27.09.2020, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.725 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.215 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.462 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.733 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.847 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.582 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.929 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste