25.04.2020, 14:44
Ein Sollwert beim K4M 854 wäre interessant. Habe an anderer Stelle was von 13 Bar gelesen. Würde das wie gesagt erstmal auf den nicht ganz betriebswarmen Motor schieben - der Messwert ging ja von Zylinder zu Zylinder rauf (Habe links bei Zylinder 4 angefangen).
Ich wiederhole die Messung gerne nochmal, wenn der Motor wieder zusammengebaut ist, eine Weile lief und das Problem dann immer noch besteht.
Bei fehlender Kompression aufgrund von Ventilspiel bleiben bei dem Motor ja letztlich nur defekte Hydrostößel übrig...?!
Ich wiederhole die Messung gerne nochmal, wenn der Motor wieder zusammengebaut ist, eine Weile lief und das Problem dann immer noch besteht.
Bei fehlender Kompression aufgrund von Ventilspiel bleiben bei dem Motor ja letztlich nur defekte Hydrostößel übrig...?!
~ 1991 Renault 19 Phase 1 16v Dreitürer, Rubinrot
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Arktisweiß
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Zitronengelb
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Apfelgrün
~ 2017 Renault Twizy 80, Salsarot
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Arktisweiß
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Zitronengelb
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Apfelgrün
~ 2017 Renault Twizy 80, Salsarot