21.10.2018, 11:02
Ich sag mal so.
Das mit dem Zahnriemen war wahrscheinlich Schlampigkeit, der Rest ist schon verdammt viel Pech wenn du nicht vielleicht selber ein Kupplungsmörder bist.
Beim Motor werden keine Ventile klappern sondern die Kolben.
Auch das ist entweder Pech oder auf das Zusammenspiel von Dreschen auf der Autobahn mit minderwertigem/ungewechseltem Öl zurückzuführen.
So oder so.
Stecke da keinen einzigen Euro mehr rein!
Kaufe dir wenn dir der Twingo gefällt eine Phase 3 mit dem D7F Motor.
Der hat einen verzinkten Vorderachsträger und eine verzinkte Karosserie, der hat eine Edelstahlauspuffanlage.
Das mit dem Zahnriemen war wahrscheinlich Schlampigkeit, der Rest ist schon verdammt viel Pech wenn du nicht vielleicht selber ein Kupplungsmörder bist.
Beim Motor werden keine Ventile klappern sondern die Kolben.
Auch das ist entweder Pech oder auf das Zusammenspiel von Dreschen auf der Autobahn mit minderwertigem/ungewechseltem Öl zurückzuführen.
So oder so.
Stecke da keinen einzigen Euro mehr rein!
Kaufe dir wenn dir der Twingo gefällt eine Phase 3 mit dem D7F Motor.
Der hat einen verzinkten Vorderachsträger und eine verzinkte Karosserie, der hat eine Edelstahlauspuffanlage.
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