06.01.2018, 22:27
Nun heute das Auto wieder komplettiert. Als der Motor fertig war mal eine Laufprobe ohne Kat. Hörte und fühlte sich eigentlich gut an und ich war optimistisch. Aber das Auto eben aufgebockt, ohne Rippenriemen, ohne rechtes Vorderrad. Nun alles wieder okay gemacht. Startversuch. Motor blubbert wieder, stinkt ungewohnt. Probefahrt habe ich schon nach der Ausfahrt aus der Garage aufgegeben. Wieder rein. Starkes Qualmen und Stinken.
Die Kubelwellennut muss mittig zwischen der zweiten und dritten Gussrippe des Motorblockes stehen. Nockenwellen- und Kurbelwellen-OT habe ich damit auch eindeutig identifizieren können. Meine ich jedenfalls.
Kurbelwellen- und Zahnradnut sind nun leider nicht angepasst. Aber ich hatte keinen Antrieb mehr, hier weiter Zeit zu investieren. Das gespeicherte Foto tut´s auch.
Also die Hand an den Auspuffauslass gehalten, und es blubbert deutlich an die Hand.
Die Kubelwellennut muss mittig zwischen der zweiten und dritten Gussrippe des Motorblockes stehen. Nockenwellen- und Kurbelwellen-OT habe ich damit auch eindeutig identifizieren können. Meine ich jedenfalls.
Kurbelwellen- und Zahnradnut sind nun leider nicht angepasst. Aber ich hatte keinen Antrieb mehr, hier weiter Zeit zu investieren. Das gespeicherte Foto tut´s auch.
Also die Hand an den Auspuffauslass gehalten, und es blubbert deutlich an die Hand.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999