01.01.2018, 23:32
Wenn du Restkompression hast sind die Ventile in Ordnung.
Lasse die Ölwanne dran.
Schau lieber in die Kerzenlöcher für den OT und schau ob du das Schwingrad abstecken kannst.
Ähnliches Problem https://www.motor-talk.de/forum/ot-marki...85987.html
Wenn der Motor auf OT steht und Kurbel- und Nockenwellen korrekt blockiert sind spielt es keine Rolle wie das Kurbelwellenritzel steht.
Ich persönlich würde es aber immer korrekt aufsetzen um genau so ne Verwirrungen zu vermeiden.
Lasse die Ölwanne dran.
Schau lieber in die Kerzenlöcher für den OT und schau ob du das Schwingrad abstecken kannst.
Ähnliches Problem https://www.motor-talk.de/forum/ot-marki...85987.html
Wenn der Motor auf OT steht und Kurbel- und Nockenwellen korrekt blockiert sind spielt es keine Rolle wie das Kurbelwellenritzel steht.
Ich persönlich würde es aber immer korrekt aufsetzen um genau so ne Verwirrungen zu vermeiden.
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