30.12.2017, 19:21
Radiomann Ulli, von wo nach wohin soll der Fehler mitwandern? Es sind alle Kerzen schwarz... Und waren nass beim Ausbau. Und ich habe Angst vor jedem Startversuch. Dieser könnte dem Motor den Rest geben, wenn es der Zahnriemen sein sollte ...
Ich befürchte noch immer, dass der Zahnriemen die Ursache ist. Weil wenn alle Töpfe Spätzündung. Und das per sofort. Das ergibt fettiges Abgas und verbrennt dann später. Den Kat kann es ja noch zusätzlich getroffen haben.
Der Zahnriemenwechsel ist bei diesem Laggi eben überhaupt nicht vergleichbar mit dem D7F. Daher graut mir vor der Aufgabe. Wenn es nicht sein muss, dann würde ich das gern vermeiden zum jetzigen Zeitpunkt.
Es ist leider nur der Krümmer vom ersten Zylinder einsehbar. Das besagt nicht, dass die anderen Angänge nicht auch geglüht haben. Aber die sind von einem Hitzeschutzschild umgeben und damit nicht einsehbar.
Ich befürchte noch immer, dass der Zahnriemen die Ursache ist. Weil wenn alle Töpfe Spätzündung. Und das per sofort. Das ergibt fettiges Abgas und verbrennt dann später. Den Kat kann es ja noch zusätzlich getroffen haben.
Der Zahnriemenwechsel ist bei diesem Laggi eben überhaupt nicht vergleichbar mit dem D7F. Daher graut mir vor der Aufgabe. Wenn es nicht sein muss, dann würde ich das gern vermeiden zum jetzigen Zeitpunkt.
Es ist leider nur der Krümmer vom ersten Zylinder einsehbar. Das besagt nicht, dass die anderen Angänge nicht auch geglüht haben. Aber die sind von einem Hitzeschutzschild umgeben und damit nicht einsehbar.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999