04.12.2017, 18:43
hallo TM82
Der gute Broadcasttechniker hat teilweise recht und alles was du da an Links siehst ist auch auf dieser Schiene für sehr viele von vorteil da der Orginalzustand wirklich von den Kosten her den Totalschaden bedeutet.
anderer seits kann ich auch verstehen wenn ein " mal geht und mal nicht " vorliegt was das nun wieder sein kann.
so, des erste mal das ich lese das der Renaulttechniker den richtigen Tipp gegeben hat und das ohne dir ein neues Teil anzudrehen denn das kostet 138.- ohne Services^^.
zu deinen halb defekten teilen kann ich dir nur raten den Empfänger auszubauen und vorsichtig mit dem Fön zu trocknen denn das ist ein Fehler der wirklich in der SAchiete Jahreszeit vermehrt auftritt.
dann die lötstellen mal mit Lupe unter die Augen nehmen, ev. nachlöten und mit einem Platienenschutzlack versehen.
das ist die erste Hilfe für den Empfänger und es Kostet ausser Zeit nichts das zu Probieren.
an sonsten die Tipps vom Broady nehmen.
Der gute Broadcasttechniker hat teilweise recht und alles was du da an Links siehst ist auch auf dieser Schiene für sehr viele von vorteil da der Orginalzustand wirklich von den Kosten her den Totalschaden bedeutet.
anderer seits kann ich auch verstehen wenn ein " mal geht und mal nicht " vorliegt was das nun wieder sein kann.
so, des erste mal das ich lese das der Renaulttechniker den richtigen Tipp gegeben hat und das ohne dir ein neues Teil anzudrehen denn das kostet 138.- ohne Services^^.
zu deinen halb defekten teilen kann ich dir nur raten den Empfänger auszubauen und vorsichtig mit dem Fön zu trocknen denn das ist ein Fehler der wirklich in der SAchiete Jahreszeit vermehrt auftritt.
dann die lötstellen mal mit Lupe unter die Augen nehmen, ev. nachlöten und mit einem Platienenschutzlack versehen.
das ist die erste Hilfe für den Empfänger und es Kostet ausser Zeit nichts das zu Probieren.
an sonsten die Tipps vom Broady nehmen.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut