Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edition toujours "bleu lavande"
#89
Still alive - and rollin':

[Bild: twingo-05015731-rc8.jpg]

Über das letzte Juni-WE ging es mal wieder in die Alpenregion, da nach 2jähriger Pause (aus uns wohl allen bekannten Gründen...) endlich wieder die "EdelweißClassic", eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Behindertenwerkstätten Piding, in und um Berchtesgaden stattfand. Also freitags in aller Frühe auf die Bahn und die rund 600km runter in's deutsch/österreichische Grenzgebiet.
Nach einchecken im Hotel, kurzem frischmachen & tanken ging es dann auch fast nahtlos zum Prolog, für den der Kleine "herhalten" musste, da die Wetteraussichten nicht gerade rosig waren...nach knapp der Hälfte der 85km-Runde war es dann soweit:
[Bild: twingo-05021212-ENk.jpg]
Zwangspause am Strassenrand dank Hagel und sturzbachartigen Regen...nach ein paar Minuten ging's glücklicherweise wieder und wir konnten die Runde zu Ende bringen. Zur Belohnung bekam der Kleine dann auch einen Teilnehmer Aufkleber Smile
[Bild: twingo-05021609-DUq.jpg]
Zurück in der Hotel-Tiefgarage fix getrocknet durfte er sich dann ausgiebig erholen, da es am nächsten Tag mit einem "etwas" größerem Kaliber zur eigentlichen "Rallye" ging...
[Bild: twingo-05022304-M9h.jpg]
Mum's 64er Chevelle Malibou SS, die 1te Etappe von ihr, den Rest des Tages von mir pilotiert, im Gedenken an meinen Dad der am Vortag 70 geworden wäre (die rote C2 hinter der Chevelle war einst seine). Wie es immer so ist, auch schönes geht vorbei und die Veranstaltung ebenfalls, also langsam wieder Abschied nehmen...am Vorabend der Heimreise dann das Malheur:
[Bild: twingo-05023533-UeL.jpg]
[Bild: twingo-05023952-GjD.jpg]
...und ich sag noch "lass uns die Pizza bestellen..."
Langer Rede kurzer Sinn: Lieferung hatte ewig gedauert also völlig ausgehungert und mit von der Sonne weichgekochter Birne nochmal los, Pizza in Kofferraum, einsteigen und rums - da war tatsächlich so ein #*&€¥¢ Laternenmast aus heiterem Himmel neben mir...mit dem Ergebnis Kotflügel eingedrückt, Lack & "edition toujours" Dekor kaputt, seltener blauer Blinker hinüber und Felgenhorn ordentlich angeschrammt...
So kann ein schönes langes Wochenende eben leider auch enden. *grummel*
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Edition toujours "bleu lavande" - von dragomir - 30.10.2017, 17:23
RE: Edition toujours "bleu lavande" - von Anby - 04.11.2017, 08:42
RE: Edition toujours "bleu lavande" - von dragomir - 05.07.2022, 01:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.930 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 90.041 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Unser Brüllwürfel Initiale Bleu Eole Net-Ranger 58 47.636 02.02.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Mein Twingo 16v Edition Toujour Philippking 10 10.700 28.04.2015, 18:27
Letzter Beitrag: twingo46
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.268 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.332 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
  Blue Edition Blue_Ice 8 7.310 18.04.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste