Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik)
#3
Hi, Danke für die Antwort.

Pluskabrl ist da durch ..... ja- aber schon lange... (Monate).
Da müsste vorher was gewesen sein. Aber prüfen ist besser. Machen wir mal, hoffe mal das wir da in etwas rankommen und was sehen.

Melde mich wieder.
So also, konnten zwar das Kabel da nich raus holen. Aber das Kabel das da durch geht liegt außen an der Gummimanschette vorbei. Also zwischen Karosserie und der Manschette. Da sind n paar zentimeter Zwischen Kabelbaum und dem durchgezogenen. Selbst die Manschette ist unbeschädigt. Besser kommen wir nicht ran. Es sieht so aus als seihe da kein Problem.

Sonst noch eine Idee?
Ich habe jetzt wieder das Problem das die Kontrolllampe für den Blinker aussetzt aber die Blinker außen gehen. Wenn man am Relaisträger Wackelt gehts. Komischerweise auch wenn ich das Bremspedal anhauche.

Kann das sein das der Relaisträger aus welchem Grund auch immer einen solchen Fehler verursacht.?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) - von onkel-boba - 30.08.2017, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 54 134.517 13.02.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.611 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Warnleuchte Elektronik Drosselklappe, Gaspedalpoti Charly1210 15 4.674 22.08.2022, 12:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.505 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektronik Kontrolleuchte an, kein Fehler MonsieurTwingo 8 3.234 24.03.2022, 09:35
Letzter Beitrag: MonsieurTwingo
ZZTwingo1 Twingo C06 Wischer Relais getauscht und nun verkehrte Endposition Hennimn 5 4.482 16.02.2020, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wischer wasch Intervall Walli90 7 4.991 12.05.2019, 10:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Elektronik spielt total verrückt Baumi04 4 5.735 09.01.2019, 12:41
Letzter Beitrag: Baumi04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste