05.03.2017, 11:10
Wen der Motor irgendwo zwischen Drosselklappe und Ventile sonst wo Luft her bekommt....Wie schon erwähnt Lass den Motor laufen und sprüh mal um den Ansaugweg alles mit Bremsenreiniger ab. Wen er hochdreht hast das Leck gefunden. Einfach "Blind" irgendwelche Dichtungen tauschen ist Quatsch.
Kleines Beispiel: Beim Ansaugbrücken tauschen beim ST ist mir ein Schlauch beim EInbau abgerutscht. Der Schlauch war so dick wie ein kleiner Finger, Das Ergebniss: Motor an und sofort in den Frehzahlbegrenzer gegangen die Kiste. Sprich das kann bei dir auch nur ein ganz kleiner Riss sein.
Check aber auch mal die Gaspedalstellung. Das kannst auch auslesen.
Kleines Beispiel: Beim Ansaugbrücken tauschen beim ST ist mir ein Schlauch beim EInbau abgerutscht. Der Schlauch war so dick wie ein kleiner Finger, Das Ergebniss: Motor an und sofort in den Frehzahlbegrenzer gegangen die Kiste. Sprich das kann bei dir auch nur ein ganz kleiner Riss sein.
Check aber auch mal die Gaspedalstellung. Das kannst auch auslesen.