05.03.2017, 10:50
Also das Problem trat zum ersten Mal im warmen Zustand auf. (Bei der Nachprüfung beim TÜV?). Jetzt ja nur noch im kalten Zustand, da ich den Wagen ja so gar nicht warm bekomme. Hab mir mal die Schläuche von der Entlüftung und vom BKV angeschaut und da scheint alles soweit ok.
Die Ansaugbrücke war jetzt eher schwierig zu testen. Kann das denn sein wenn die Dichtung der Ansaugbrücke am Motor undicht ist, das das solche Probleme hervorruft?
Oder doch eher einer der Sensoren? Aber da müsste dann ja eigentlich ein Fehler im Speicher sein?
Habe mal die Live Daten vom MAP-Sensor beobachtet. Bei Zündung an liegt der Wert bei 98kpa und wenn der Wagen läuft schwankt der Wert so zwischen 30 und 50kpa. Ist das so ok?
Die Ansaugbrücke war jetzt eher schwierig zu testen. Kann das denn sein wenn die Dichtung der Ansaugbrücke am Motor undicht ist, das das solche Probleme hervorruft?
Oder doch eher einer der Sensoren? Aber da müsste dann ja eigentlich ein Fehler im Speicher sein?
Habe mal die Live Daten vom MAP-Sensor beobachtet. Bei Zündung an liegt der Wert bei 98kpa und wenn der Wagen läuft schwankt der Wert so zwischen 30 und 50kpa. Ist das so ok?