20.05.2016, 06:55
Ich hatte die Werte als obere Grenze für den frühen D4F gefunden.
Ich muss dir, Supertramp, Widersprechen beim Ventile verbrennen
Wie der Techniker schon gesagt hat ist ein wenig zuviel ok (da wird dann ein akustischer Ford Ka draus) , verbrennen tuts bei zu wenig.
Es ist in der Tat lauter geworden, ich würde nun auf E/A 0.20/0.25 einstellen - aber erstmal nicht.
Mir ist nämlich noch eine der neu gebrauchten Düsen ausgestiegen und diese habe ich dann wieder durch eine meiner ursprünglichen ersetzt.
Es ist ein wunderbares Gefühl an der Kreuzung zum Stillstand zu bremsen und einen stabilen Leerlauf zu haben.
Ich muss dir, Supertramp, Widersprechen beim Ventile verbrennen
Wie der Techniker schon gesagt hat ist ein wenig zuviel ok (da wird dann ein akustischer Ford Ka draus) , verbrennen tuts bei zu wenig.
Es ist in der Tat lauter geworden, ich würde nun auf E/A 0.20/0.25 einstellen - aber erstmal nicht.
Mir ist nämlich noch eine der neu gebrauchten Düsen ausgestiegen und diese habe ich dann wieder durch eine meiner ursprünglichen ersetzt.
Es ist ein wunderbares Gefühl an der Kreuzung zum Stillstand zu bremsen und einen stabilen Leerlauf zu haben.