Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden direkt nach Werkstattbesuch
#16
Rede mit deiner Werkstatt, die sollen dir das schriftlich geben das dies nicht von der Garantie übernommen wird.
Ausserdem war ja dein Fahrzeug öfters deswegen beim Händler, notfalls kontaktiere mal direkt den Kundenservice von Renault, ich kann auch mal bei unserem Garantiemensch nachfragen am Dienstag.

Aus den Garantiebedinungen
Zitat:Garantieausschluss:
-Folgen durch einen Defekt des Fahrzeugs (wie z. B. Verdienstausfall).
-Bauteile des Fahrzeugs mit Veränderungen, sowie die verschiedenen Folgen dieser Veränderungen (Beschädigung, vorzeitiger Verschleiß, Verschlimmerung, etc.) an anderen Teilen bzw. -Aggregaten des Fahrzeugs bzw. der Technischen Daten des veränderten Bauteils.
-Kosten für vom Kunden in Auftrag gegebene Wartung entsprechend den Empfehlungen des Herstellers.
-Austausch von Teilen, die normalem Verschleiß unterliegen.
-Schäden, die darauf zurückzuführen sind, dass Herstellervorschriften nicht beachtet worden sind, (siehe Bedienungsanleitung und Wartungsheft)
-Beschädigungen durch äußere Einwirkungen aller Art, auch wenn in folgender Liste nicht enthalten:
-Unfälle, Schläge, Schrammen, Kratzer, Marderbisse, Steinschlag, bzw. andere feste Stoffe, Hagel.
-Niederschlag von Luftverschmutzung, pflanzliche Verunreinigungen wie Harze, Verunreinigungen von Tieren wie Vogelkot, chemische Verunreinigungen.
-Beförderte Produkte.
-Verwenden von Kraftstoff mit mangelhafter Qualität.
-Einbau vom Hersteller nicht genehmigter Teile, (Leistungssteigernde Maßnahmen, Tuning...)
-Einbau vom Hersteller genehmigter Teile ohne Beachtung der Herstellerempfehlungen.
-Schäden durch höhere Gewalt jeder Art, auch wenn in folgender Liste nicht enthalten: Blitzschlag, Feuer, Überschwemmung, Sturm, Erdbeben, kriegerische Handlungen, Aufruhr und Attentate...

Aber man muss ja auch sagen das die Wartung ja gemacht wurde mit dem Schlauch. Und danach hätte ja alles i.o. sein müssen was ja nicht war.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorschaden direkt nach Werkstattbesuch - von KevKev1991 - 07.02.2016, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schnatternder" twingo hat Motorschaden DieJunx 12 7.150 23.08.2018, 10:06
Letzter Beitrag: hamburg2608
  Motorschaden wallress 50 33.193 25.01.2018, 16:51
Letzter Beitrag: wallress
  Motorschaden:-( DeepDevil 7 6.261 02.10.2015, 22:16
Letzter Beitrag: DeepDevil
ZTwingo2 Twingo GT 1,2 TCE Motorschaden ! ! Hilfe ! ! sportster 48 45.472 04.08.2015, 10:42
Letzter Beitrag: rapiderich
  2004er Twingo D7F Tausch nach Motorschaden! jonnytheonly 1 2.878 23.03.2015, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht nach Starten direkt wieder aus baiman 2 3.960 16.03.2015, 13:36
Letzter Beitrag: baiman
  Motor klackert = Motorschaden ? Fireball77 15 16.460 04.01.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Getriebe oder Motorschaden?! xsmoox 4 4.891 04.09.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste