07.02.2016, 18:18
Ich sage dir dass du dabei selbst mit einem vom Gericht bestellten Gutachter der DEIN Lied singt immer noch auf die Schnauze fallen kannst.
Woher ich das weiß?
Schmerzliche eigene Erfahrung.
Seitdem baue ich mir meine Autos so wie du selbst zusammen und verzichte auf die Unterstützung von Vertragshändlern.
Wäre ich jetzt Gutachter würde ich in mein Gutachten schreiben dass der Wasserverlust nichts mit dem überzogenem Inspektionsintervall zu tun hat.
Insbesondere da der (wäre jetzt noch zu klären) defekte Schlauch noch vor dem vollständigen Versagen getauscht wurde.
Leicht off topic: Hat der Twingo 3 eine Kühlwasserniveaukontrolle?
Andere Renault haben die nämlich nicht, ein blöder Fehler.
Und ganz off topic.
Was sich Renault dabei gedacht hat ein Heckmotorfahrzeug zu bauen, das würde ich zu gerne wissen.
Woher ich das weiß?
Schmerzliche eigene Erfahrung.
Seitdem baue ich mir meine Autos so wie du selbst zusammen und verzichte auf die Unterstützung von Vertragshändlern.
Wäre ich jetzt Gutachter würde ich in mein Gutachten schreiben dass der Wasserverlust nichts mit dem überzogenem Inspektionsintervall zu tun hat.
Insbesondere da der (wäre jetzt noch zu klären) defekte Schlauch noch vor dem vollständigen Versagen getauscht wurde.
Leicht off topic: Hat der Twingo 3 eine Kühlwasserniveaukontrolle?
Andere Renault haben die nämlich nicht, ein blöder Fehler.
Und ganz off topic.
Was sich Renault dabei gedacht hat ein Heckmotorfahrzeug zu bauen, das würde ich zu gerne wissen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen