Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.106
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5484
5843x gedankt in 4849 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe.
Ja, das war es. Habe es gerade gegoogelt.
140 Kg....Da ich keine Halle oder Garage hatte stand das im Keller, zum Arbeiten musst das noch oben, dann wieder runter. Aua.
Meins war Anfang der 80er aus einer Werkstattauflösung und hatte einen verbrannten Kontakt des Stufenschalters.
Den habe ich nicht getauscht sondern geflickt.
Bogenstabilität wie du schon schreibst erste Sahne, das können gute Invertergeräte heute auch.
Die Vorschubeinheit war so ziemlich das Beste mit dem ich bisher gearbeitet habe.
Zusammen mit dem anständigen Schlauchpaket keine Drahtklemmer.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.05.2015 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe. - Broadcasttechniker - 05.05.2015 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 16.195 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 5.122 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 14.963 20.07.2009 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 9.934 10.07.2003 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation