Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.318
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 11
Bedankte sich: 711
962x gedankt in 742 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe.
ist ja irre, ich dachte, du hast einen von den neuen grünen twingos, ich sehe drei und einen roten. waahhhnsinn. dein titel sagt es, deshalb darf ich so antworten: lass dich behandeln. WinkWink

viel spaß mit dem neuen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.05.2015 01:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe. - rohoel - 03.05.2015 01:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 16.194 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 5.122 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 14.963 20.07.2009 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 9.934 10.07.2003 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation