Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
Verfasser Nachricht
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg damit Smile.
Den kabelsatz habe ich dir ja mitgeben.

Fronttrager und schürze sind ja schon mal neuteile auf Rechnung gewesen. Das ist auf jede Fall schon mal ein Anfang gewesen.

Es ist natürlich noch eine Menge Arbeit. Und ich hoffe du machst ihn wieder so hübsch wie er einmal war. Denn ich fand ihn wirklich cool. Echt kultig gewesen Smile.

Ich muss mich um meinen eignen twingo derzeit kümmern und zwei sind eindeutig zu viel für mich.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
02.05.2015 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe. - Tunerkiste - 02.05.2015 23:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 16.195 24.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 5.122 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 14.963 20.07.2009 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 9.934 10.07.2003 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation