20.11.2014, 12:52
Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich heute noch dazu komme werde ich es mal mit dem Überbrücken versuchen.
Ich habe da vorne ja 3 mal das gleiche Relais verbaut, und habe die untereinander einmal getauscht.
Meiner Meinung nach hätte bei einem fehlerhaften Relais der Fehler ja mitwandern müssen und dann der Kühlventilator nicht mehr laufen dürfen dafür dann aber die Pumpe.
Das mit der dem langsamen abfallen der Spannung hat mich gestern auch am meisten verwirrt weil ich mir das überhaupt nicht erklären kann weil, wie du ja auch sagst, das ganze über ein Relais gesteuert wird.
Müßte da denn vorm Startversuch schon dauerhaft 12V anliegen oder gibt es da erst mal einen kurzen Impuls um den Benzindruck aufzubauen?
Wenn ich heute noch dazu komme werde ich es mal mit dem Überbrücken versuchen.
Ich habe da vorne ja 3 mal das gleiche Relais verbaut, und habe die untereinander einmal getauscht.
Meiner Meinung nach hätte bei einem fehlerhaften Relais der Fehler ja mitwandern müssen und dann der Kühlventilator nicht mehr laufen dürfen dafür dann aber die Pumpe.
Das mit der dem langsamen abfallen der Spannung hat mich gestern auch am meisten verwirrt weil ich mir das überhaupt nicht erklären kann weil, wie du ja auch sagst, das ganze über ein Relais gesteuert wird.
Müßte da denn vorm Startversuch schon dauerhaft 12V anliegen oder gibt es da erst mal einen kurzen Impuls um den Benzindruck aufzubauen?