31.07.2014, 09:58
Würde erstmal Infos einholen, wie das Zündsystem von den Japanern
überhaupt funktioniert. Das OT-Signal ist ziemlich kritisch für eine
Signalabnahme, weil das ein kombiniertes Signal ist für OT ,Drehzahl und
Kurbelwellenposition ! Du bräuchtest ein reines Tacho-Signal, würd ich mal sagen.
OT-Signale sind außerdem analog, der Limiter kann bestimmt nur
Spikes und digitale Signale verarbeiten (Nockenwelle, Kurbelwelle) .
Auspuff muss auch angepasst werden. Heikles Thema, aber interessant.
Kann mir das eigentlich auch nur für einzeln ansteuerbare Zylinder vorstellen.
überhaupt funktioniert. Das OT-Signal ist ziemlich kritisch für eine
Signalabnahme, weil das ein kombiniertes Signal ist für OT ,Drehzahl und
Kurbelwellenposition ! Du bräuchtest ein reines Tacho-Signal, würd ich mal sagen.
OT-Signale sind außerdem analog, der Limiter kann bestimmt nur
Spikes und digitale Signale verarbeiten (Nockenwelle, Kurbelwelle) .
Auspuff muss auch angepasst werden. Heikles Thema, aber interessant.
Kann mir das eigentlich auch nur für einzeln ansteuerbare Zylinder vorstellen.