Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#85
Dezir dein Zaziki hat definitiv gefehlt. So! Very Happy
Nein Scherz beiseite. Prinzipiell war das Treffen ein Erfolg, es kamen super nette Leute, jeder konnte sich mit jedem gut Unterhalten
und hatte seinen Spaß. Wir waren doch ein paar weniger als gedacht, dennoch war es sehr gemütlich und eine wunderbare Erfahrung.
Der Standort ist wirklich sehr schön gewählt worden von Motosnoop und seiner Frau. Sehr viel Platz, eine tolle Hütte zum Unterstellen oder Sitzen bei Regen,
Platz zum Grillen(sehr großzügig), ein Spielplatz für die Kinder und jede Menge Platz für Hunde zum austoben.
Gestern hatten wir ja um die 34Grad, dort hat man davon nicht all zu viel gemerkt, da wir dauerhaft im Schatten waren.
Jediglich das schwüle gegen Abend hat uns ein wenig zu schaffen gemacht schließlich.
Wiederholungsbedarf.
Hier noch ein paar Fotos, leider gibt es nicht mehr. Es wäre jedoch sehr schön wenn, sofern dies klappt, wir die Teilnehmer um 100% erweitern könnten Smile
Anwesend waren 6 Twingos und ein Renault Modus.
[Bild: twingo-20200856-R4J.jpg]

[Bild: twingo-20200943-uwE.jpg]

[Bild: twingo-20201002-lO5.jpg]

[Bild: twingo-20200958-SV3.jpg]

[Bild: twingo-20201005-rvn.jpg]

[Bild: twingo-20201243-D96.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - von Dormant - 20.07.2014, 19:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.809 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.575 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste