Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#77
Ich weiß nicht, wann ihr alle dort sein werdet. Aber ich habe ein ähnliches Problem wie Dezir, die Gesundheit. Nur ist es in meinem Fall nicht meine eigene sondern die meines Kollegen, deshalb mussich am Samstag seine Schicht übernehmen. Ergebnis: Ich bin bis 15Uhr im Geschäft, bis ich dann also in Ispringen bin ist es also 4e oderhalber 5e, ich hoffe da werdet ihr noch dort sein Smile

Ich weiß nicht, wann ihr alle dort sein werdet. Aber ich habe ein ähnliches Problem wie Dezir, die Gesundheit. Nur ist es in meinem Fall nicht meine eigene sondern die meines Kollegen, deshalb mussich am Samstag seine Schicht übernehmen. Ergebnis: Ich bin bis 15Uhr im Geschäft, bis ich dann also in Ispringen bin ist es also sicher 4e oderhalber 5e, ich hoffe da werdet ihr noch dort sein Smile
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - von AlexSR - 15.07.2014, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.809 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.578 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste