Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#71
wir können auch irgendwie den grill von der gemeinde holen,ich find nur das auf solchen plätzen,der grillplatz zum ende einer party etc dazu misbraucht wird abfälle zu verbrennen,für ein feuer nebenher ist das nicht schlecht,aber zum grillen würde ich lieber kleine grills verwenden,außer ihr habt damit kein problem das dort noch rückstände von plaste etc vorhanden sind viele versuchen auch pflichtbewußt wie sie sind ein paar promille vorausgesetzt das feuer selber mit zu löschen,ihr könnt euch denken womit.
also ich habe so einen billig grill und den bringe ich definitiv mit,vielleicht noch ein zwei grills und alles wäre super duper,nehmen ja auch keinen großen platz weg,ich hoffe euch stört auch nicht das mein twingel gerad ziemlich gerupft ist nach der schweißaktion.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - von motosnoop - 26.06.2014, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.809 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.576 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste