Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#52
also ich werde natürlich schon früher da sein,aber ab 10 uhr darf jeder gerne kommen und bis 22 uhr darf da halli galli abgehen.
braucht ihr eigentlich ne anfahrtskizze?oder findet ihr es selbst über den routenplaner?also der platz heißt jünglingsplatz in Ispringen,werde das gleich mal eingeben ums zu überprüfen ihr sollt ja schließlich alle am richtigen platz ankommen.

ist etwas merkwürdig ne addresse einzugeben,weil es dort keine strasse mit namen gibt,das letzte haus wäre,fürs navi,Ispringen Buchenweg 60,nach dem haus geht es rechts ab richtung wald da sind es etwas 200-300 meter und dann seid ihr am ziel,immer gerade aus,werde aber wohl ne markierung dort hin machen damit ihr es findet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - von motosnoop - 16.06.2014, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.809 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.574 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste