02.02.2014, 20:53
Eigentlich habe ich alle Schrauben erst nachdem das Lager auch drin war festgeschraubt... Aber auch das ist vielleicht ein wichtiger Hinweis.
Ich werde es umtauschen und auf jeden Fall nächstes Mal noch gezielt so vorgehen:
Alle Schrauben am Motor festziehen, Schraube zur Karosserie nur einstecken und leicht anziehen. Dann Motor ablassen und einmal kurz anlassen, damit sich alles "in Position rütteln" kann. Anschließend die Karosserieseitige Schraube ordentlich fest machen.
Meint ihr man kann diesen Vorgang noch optimieren?
Ich werde es umtauschen und auf jeden Fall nächstes Mal noch gezielt so vorgehen:
Alle Schrauben am Motor festziehen, Schraube zur Karosserie nur einstecken und leicht anziehen. Dann Motor ablassen und einmal kurz anlassen, damit sich alles "in Position rütteln" kann. Anschließend die Karosserieseitige Schraube ordentlich fest machen.
Meint ihr man kann diesen Vorgang noch optimieren?