08.10.2012, 15:18
Der Motor ist einfach das langlebigste Teil am Auto.
Kupplung, Fahrwerksteile, Lager, Bremsen, Rost, Räder wird alles vor dem Motor die Grätze machen, bei guter Pflege vorrausgesetzt.
Klar, alles Verschleißteile, aber das ist der Motor ja auch.
Lass den Motor drin und kümmer dich um den Rest + Wartung.
Ich denke das bringt mehr.
Ich hab mir auch immer gesagt, wenn der D7F mal den Abflug macht bau ich einfach nen neuen D7F ein.
Die Motoren sind allerdings so standfest, dass ich garkeine Lust habe in 20 Jahren immernoch Twingo zu fahren. Zumal das Ding dann wahrscheinlich auseinandergefallen ist
Ansonsten, wie wärs denn mit dem D4FT? Mit Sicherheit effizienter als der K4M und als der K7M sowieso.
Kupplung, Fahrwerksteile, Lager, Bremsen, Rost, Räder wird alles vor dem Motor die Grätze machen, bei guter Pflege vorrausgesetzt.
Klar, alles Verschleißteile, aber das ist der Motor ja auch.
Lass den Motor drin und kümmer dich um den Rest + Wartung.
Ich denke das bringt mehr.
Ich hab mir auch immer gesagt, wenn der D7F mal den Abflug macht bau ich einfach nen neuen D7F ein.
Die Motoren sind allerdings so standfest, dass ich garkeine Lust habe in 20 Jahren immernoch Twingo zu fahren. Zumal das Ding dann wahrscheinlich auseinandergefallen ist
Ansonsten, wie wärs denn mit dem D4FT? Mit Sicherheit effizienter als der K4M und als der K7M sowieso.