Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will nur ab un zu anspringen. TWINGO 1
Verfasser Nachricht
UltimaStyler Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Will nur ab un zu anspringen. TWINGO 1
Moin mitschrauber,

Mein kleiner hat in letzter zeit probleme anzuspringen.
Morgens kein Problem, geht an ohne zu mukken.
Sobald er ein bisschen warm ist wirds schon kniffelig, nach 2 - 3 versuchen kommt er dann un läuft ohne probleme.

Wenns drausen derb warm ist will er nicht und ich musste schön öfter 10 - 20 mal versuchen das er anspringt. Hat bis jetzt auch immer geklappt irgentwie nur ist das auf dauer keine lösung...
hab auch schon die SuFu benutzt nur ist kein Problem wirklich wie meins, da er nur schwer anspringt aber läuft Top... Wenn er dann mal an ist ^^

Also hat irgentwer ne ahnung was das sein könnt ?
Hab schon in einigen Foren gelesen das es der OT-Geber sein sollte, nur wo sitzt der un ist das wirklich der grund? Den er läuft ohne Probleme un ich denke wenn es der sein sollte, würde er nicht so rund laufen ?!?!

danke schonmal ;D

Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
03.06.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Will nur ab un zu anspringen. TWINGO 1 - UltimaStyler - 03.06.2012 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlechtes anspringen und Leerlauf Jockel74 9 3.841 06.05.2017 22:52
Letzter Beitrag: Jockel74
  Mehrmals kein Anspringen bei Hitze Kauka 8 4.835 07.07.2016 08:23
Letzter Beitrag: lelletz
  Twingo C06 möchte nicht mehr anspringen herber29 6 4.384 23.12.2014 17:46
Letzter Beitrag: Harald_K
  Anspringen vorübergehend verhindern? codemonkey 3 2.073 06.09.2014 16:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor will nicht anspringen VanillaLX 26 18.003 05.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: VanillaLX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation