Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Helfer in Hamburg gesucht. Dringend!
#73
Ich wollte mich nochmal bei den Beteiligten, und vor allem bei "Broadcasttechniker" bedanken!! Ich habe selten in einem Forum jemanden erlebt, der einem Hilfesuchenden so kompetent und auskunftfreudig zur Seite steht. VIELEN LIEBEN DANK!

Da meine Frau aber ohne Servolenkung nicht glücklich war, haben wir uns entschlossen, ihn zu verkaufen. Jetzt ist er weg und ich bin froh, das ich sogar mit Gewinn aus der Sache rausgekommen bin. Die unzähligen Arbeitsstunden bei -15 Grad habe sich so zum Glück bezahlt gemacht. Von dem Geld konnte ich jetzt einen neueren Twingo Bj 2001 als 16V mit 75PS und 150000 Autobahn-Kilometern ergattern. Er hat Servo, Funk-ZV, Glasdach, Renault-Navigationsradio, Zahnriemen vor 5000km gemacht, Tüv/Au bis 09.2012. Er läuft tadellos. Allerdings leuchtet die Lampe der Einspritzung, seit er im Winter mal überbrückt wurde. Aber da werde ich mich dann wohl wieder an dieses wunderbare Forum wenden und hoffe, wieder so kompetend beraten zu werden. Bis dahin..
Gruß, Axel.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo-Helfer in Hamburg gesucht. Dringend! - von turbopapa - 26.02.2012, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein twingo zahnriemen - wo in Hamburg? lars22 3 3.904 25.04.2015, 07:07
Letzter Beitrag: mecRS
  D4F Motor Zahnriemenwechsel Problem, dringend Hilfe gesucht nice123 6 11.247 01.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: nice123
  Brau dringend hilfe twingo problem JonnyWer 13 10.041 27.12.2012, 10:49
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo springt nicht mehr an DRINGEND DarkHorizon1905 26 27.772 01.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: DarkHorizon1905
  Leistung fällt ab, Twingo "rollt" nur noch, brauche dringend hilfe Rache-Engel 2 3.397 09.02.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Rache-Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste