28.01.2012, 17:21
Alles klar, dake. Dann ist meiner wohl der Phase I, da meine Stossfänger nicht lackiert sind.
Ich habe übrigens gerade einen Beitrag gefunden, wo auch einer keinen Funken und keinen Sprit hatte, es war eine def. Benzinpumpe. Kein Sprit ist ja klar, aber wie erklärt sich das mit dem fehlenden Zündfunken??
Und ich wollte nochmals fragen, ob nicht einer hier aus Hamburg kommt, und mir mal kurz den Fehlerspeicher auslesen kann. Das wäre genial. Da der Wagen sich nicht rührt, habe ich leider keine Chance, damit in eine Werkstatt zu fahren.
Ich habe mal dien Stecker gemessen, der an die Zündspule geht. Bei zwei Kabeln liegen 0,2 Volt an, bei einem 12V. Soll das so sein? Und dann würde mich noch interessieren, ob man den OT-Geber messen kann. Ich bin da leider kein Elektriker, daher versuche ich immer igendwas zu messen, manchmal sagt es ja was aus. Ich hatte mir vom Schrott einen OT geholt, bzw 2: einen mit Kabel, und einen, der direkt in den Stecker geklickt wird. Alle messen (im ausgebauten Zustand) die gleichen Ohm-Werte.
Desweiteren habe ich vorne die grüne Benzinleitung von der schwarzen Einspritzleiste getrennt, um zu sehen, ob beim Startvorgang Benzin kommt, kommt aber nicht.
Ich habe übrigens gerade einen Beitrag gefunden, wo auch einer keinen Funken und keinen Sprit hatte, es war eine def. Benzinpumpe. Kein Sprit ist ja klar, aber wie erklärt sich das mit dem fehlenden Zündfunken??
Und ich wollte nochmals fragen, ob nicht einer hier aus Hamburg kommt, und mir mal kurz den Fehlerspeicher auslesen kann. Das wäre genial. Da der Wagen sich nicht rührt, habe ich leider keine Chance, damit in eine Werkstatt zu fahren.
Ich habe mal dien Stecker gemessen, der an die Zündspule geht. Bei zwei Kabeln liegen 0,2 Volt an, bei einem 12V. Soll das so sein? Und dann würde mich noch interessieren, ob man den OT-Geber messen kann. Ich bin da leider kein Elektriker, daher versuche ich immer igendwas zu messen, manchmal sagt es ja was aus. Ich hatte mir vom Schrott einen OT geholt, bzw 2: einen mit Kabel, und einen, der direkt in den Stecker geklickt wird. Alle messen (im ausgebauten Zustand) die gleichen Ohm-Werte.
Desweiteren habe ich vorne die grüne Benzinleitung von der schwarzen Einspritzleiste getrennt, um zu sehen, ob beim Startvorgang Benzin kommt, kommt aber nicht.