20.03.2011, 23:02
..geht ja mal wieder fix hier
..also bis jetzt hab ich noch keinerlei Rost gefunden, denke halt so im Alter von 6 Jahren wäre wohl nen guter Zeitpunkt die Konservierung mal aufzufrischen,
..dann tritt später das ein oder andere Poroblem erst gar nicht auf
..also geht wie gesagt nur um eine Auffrischung des vorhandenen Unterboden/Hohlraumschutz, idealerweise etwas das den vorhandenen Schutz wieder weich macht/auffüllt/ergänzt, wie auch immer,
deswegen die Materialfrage, also was vom Werk verwendet wurde?
..also bis jetzt hab ich noch keinerlei Rost gefunden, denke halt so im Alter von 6 Jahren wäre wohl nen guter Zeitpunkt die Konservierung mal aufzufrischen,
..dann tritt später das ein oder andere Poroblem erst gar nicht auf
..also geht wie gesagt nur um eine Auffrischung des vorhandenen Unterboden/Hohlraumschutz, idealerweise etwas das den vorhandenen Schutz wieder weich macht/auffüllt/ergänzt, wie auch immer,
deswegen die Materialfrage, also was vom Werk verwendet wurde?
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km