19.02.2011, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 21:22 von Broadcasttechniker.)
Guck mal.
Ich sage Kompression testen um einen kapitalem Motorschaden auszuschließen.
Wenn der nicht vorliegt, Ventilschäfte abdichten.
Paddel sagt kauf dir nen Kompressionstester (vielleicht hat Institio einen).
Teefax sagt dichte den Motor ab (die Dichtung zum Ventildeckel hin).
Und wir alle haben recht, meine ich.
Frag' mal Institio wenn du uns nicht glaubst.
Der Test ist kein Act, und die Reparatur der Ventilschaftdichtungen auch kein Beinbruch.
P.S.
Baujahr erkennt man an den Anhängern an den Kabelbäumen (netterweise immer an den Enden) und an sämtlichen Kunststoffteilen, egal ob Luftfilter, Aschenbecher, Sitzverkleidung oder sonstwas.
Innenspiegel z.B. geht auch.
Ich sage Kompression testen um einen kapitalem Motorschaden auszuschließen.
Wenn der nicht vorliegt, Ventilschäfte abdichten.
Paddel sagt kauf dir nen Kompressionstester (vielleicht hat Institio einen).
Teefax sagt dichte den Motor ab (die Dichtung zum Ventildeckel hin).
Und wir alle haben recht, meine ich.
Frag' mal Institio wenn du uns nicht glaubst.
Der Test ist kein Act, und die Reparatur der Ventilschaftdichtungen auch kein Beinbruch.
P.S.
Baujahr erkennt man an den Anhängern an den Kabelbäumen (netterweise immer an den Enden) und an sämtlichen Kunststoffteilen, egal ob Luftfilter, Aschenbecher, Sitzverkleidung oder sonstwas.
Innenspiegel z.B. geht auch.
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