23.08.2010, 13:42
Halli hallo und herzlich willkommen!
Wie schon am See gesagt, es kommt in erster Linie nicht auf das Fahrzeug an, sondern auf den Menschen!
Edit:
Zu deinem Ka: Das "nur" kannst du ruhig weglassen. Der Wagen hat sehr zuverlässige und trotzdem einfache und gut verständliche technik in sich.
und zum thema verschmierte LiMa: ich habe mich mal etwas belesen. Was ich gesehen habe lässt auf poröse Schläuche schließen.. wie wir gesehen haben tritt zum einen etwas Kühlflüssigkeit aus, das sollte nicht weiter schlimm sein. Zumindest weiß man, wohin sie verschwindet. Lieber in den Zündkerzenschacht als in den Brennraum
Die Schmiere auf der Lima wird Servoflüssigkeit sein. Kommt hin mit der lage der Aggregate und dem was ich gelesen habe.
Wie schon am See gesagt, es kommt in erster Linie nicht auf das Fahrzeug an, sondern auf den Menschen!
Edit:
Zu deinem Ka: Das "nur" kannst du ruhig weglassen. Der Wagen hat sehr zuverlässige und trotzdem einfache und gut verständliche technik in sich.
und zum thema verschmierte LiMa: ich habe mich mal etwas belesen. Was ich gesehen habe lässt auf poröse Schläuche schließen.. wie wir gesehen haben tritt zum einen etwas Kühlflüssigkeit aus, das sollte nicht weiter schlimm sein. Zumindest weiß man, wohin sie verschwindet. Lieber in den Zündkerzenschacht als in den Brennraum
Die Schmiere auf der Lima wird Servoflüssigkeit sein. Kommt hin mit der lage der Aggregate und dem was ich gelesen habe.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.