05.07.2008, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011, 13:45 von Broadcasttechniker.)
Update, bitte direkt hierhin springen http://www.twingotuningforum.de/hilfe-fe...18061.html
Was heißt hier Notlösung?
Ich habe dir zwei Lösungen an die Hand gegeben, eine perfekte und eine andere, bei der kein zusätzliches Material gebraucht wird.
Und dann später eine dritte, in der Funktion gute, lediglich in der Ausführung unelegante Lösung.
Jetzt zu deinem neuen Problem.
Da hast du dir mit ziemlicher Sicherheit den Schalter auf der Fahrerseite frittiert.
Wenn von der Beifahrerseite aus alles geht, sind die beiden Leitungen von der Fahrerseite zur Beifahrerseite o.k. und im Ruhezustand beide mit +12Volt besaftet.
Da der Schalter im Fahrerpanel für das rechte Fenster zwar zweimal Plus aber nur einmal Minus bekommt und das Senken noch geht, kommt nur der Schalter in Betracht.
Für einen schönen Umbau musst du dir also zwei besorgen.
Einen für den Umbau der Fahrerseite auf Minussteuerung,
den anderen als Ersatz für den durchgebrannten.
Edit wegen rechts links vertauscht
Was heißt hier Notlösung?
Ich habe dir zwei Lösungen an die Hand gegeben, eine perfekte und eine andere, bei der kein zusätzliches Material gebraucht wird.
Und dann später eine dritte, in der Funktion gute, lediglich in der Ausführung unelegante Lösung.
Jetzt zu deinem neuen Problem.
Da hast du dir mit ziemlicher Sicherheit den Schalter auf der Fahrerseite frittiert.
Wenn von der Beifahrerseite aus alles geht, sind die beiden Leitungen von der Fahrerseite zur Beifahrerseite o.k. und im Ruhezustand beide mit +12Volt besaftet.
Da der Schalter im Fahrerpanel für das rechte Fenster zwar zweimal Plus aber nur einmal Minus bekommt und das Senken noch geht, kommt nur der Schalter in Betracht.
Für einen schönen Umbau musst du dir also zwei besorgen.
Einen für den Umbau der Fahrerseite auf Minussteuerung,
den anderen als Ersatz für den durchgebrannten.
Edit wegen rechts links vertauscht
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen