Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein
#31
(07.09.2022, 05:49)handyfranky schrieb: Macht die Pumpe das solange die Zündung an ist oder nur 3 bis 4 mal und war der Speicher neu oder Gebraucht?
Wenn die Messpitzen zu dick sind, schraub ne Lüsterklemme oder Quetschhülse darauf und am freien Ende dann nen Draht oder nen abgekniffenen Nagel.

Das macht die leider solange die Zündung an ist. Der Speicher war neu. Gute Idee mit dem Draht.

ddt4all hab ich mir bereits runtergeladen über die russische Website. Hab die Datei durch Virustotal laufen lassen und einer der Virenscanner hat angeschlagen.
Bin mir nicht sicher ob ich die Software starten sollte oder nicht, bzw ob es überhaupt einen Unterschied machen sollte wenn tatsächlich ein Virus da ist. Runtergeladen ist sie ja schon.

Innerlich undicht kann ich mir auch vorstellen. Eine Sache noch die immer auf den Werkstattberichten vom Vorbesitzer draufstand:
"Kupplungszylinder undicht - Gefahr auf Ausfall Quickshift"
Wie kann man das überprüfen? Auch per Software?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein - von Himoru - 07.09.2022, 10:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift schaltet nicht aus N marco123 2 41 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: marco123
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 254 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift reagiert nicht turbofoley 6 5.443 27.02.2024, 06:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 676 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchten bei Zündung gehen nicht aus jansfeld 4 860 05.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo 1 mit Quickshift behalten und reparieren lassen oder abgeben - was meint Ihr? Vultan 15 7.782 14.03.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Orange
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.665 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.330 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste