28.07.2020, 17:28
Also die versteckten Mängel häufen sich. Da gibt es noch einiges zu tun. Ich habe mal eine Probefahrt als .csv mit ODB Fusion aufgezeichnet.
Mir gefallen die Werte überhaupt nicht und bevor ich wild kaputtrepariere würde ich mich freuen, wenn sich einer von euch das mal anschaut.
Die Datei ist xls (Excel) in .txt und muss einfach umbenannt werden, um sie zu öffnen. Warum er so hohe Werte mir ausgibt, kann ich gerade auch nicht nachvollziehen (ODB Dezimalstellen Automatic). Wer Lust und Ahnung hat kann mir gerne mitteilen, was hier im argen liegt.
Bin schon viele Threads durch und kann es schwer vergleichen. Drosselklappenpoti/Drosselklappe/Gaspedalpoti/KAT/Druck der Benzinpumpe/Dichtungen allgemein. Fehlerspeicher ist leer und bleibt auch leer. Das wundert mich etwas.
csv-excel-xls.txt (Größe: 82 KB / Downloads: 5)
Hinten süfft er etwas am Ventildeckel dh die Dichtungen müssen auf jedenfall mal gemacht werden. Wie lange das hält ist die andere Frage. Er soll ja allgemein immer ein wenig ölen, wenn ich es richtig Verstanden habe. Man merkt zumindest das die ODB Stecker und Programm sehr bescheiden sind. Das ODB Fusion ist tatsächlich etwas besser. Zumindest geht es jetzt in die Substanz bei mir und das ganze Wissen, was man sich hier aneignen muss ohne Schraubererfahrung ist schon nicht ohne. (Auch wenn der Twingo noch ein recht einfaches Fahrzeug ist). Zumindest habe ich inzwischen einiges an Grundlagenwissen erhalten und einen groben Einblick in die Motormechanik. Das wars schonmal wert
Mir gefallen die Werte überhaupt nicht und bevor ich wild kaputtrepariere würde ich mich freuen, wenn sich einer von euch das mal anschaut.
Die Datei ist xls (Excel) in .txt und muss einfach umbenannt werden, um sie zu öffnen. Warum er so hohe Werte mir ausgibt, kann ich gerade auch nicht nachvollziehen (ODB Dezimalstellen Automatic). Wer Lust und Ahnung hat kann mir gerne mitteilen, was hier im argen liegt.
Bin schon viele Threads durch und kann es schwer vergleichen. Drosselklappenpoti/Drosselklappe/Gaspedalpoti/KAT/Druck der Benzinpumpe/Dichtungen allgemein. Fehlerspeicher ist leer und bleibt auch leer. Das wundert mich etwas.
csv-excel-xls.txt (Größe: 82 KB / Downloads: 5)
Hinten süfft er etwas am Ventildeckel dh die Dichtungen müssen auf jedenfall mal gemacht werden. Wie lange das hält ist die andere Frage. Er soll ja allgemein immer ein wenig ölen, wenn ich es richtig Verstanden habe. Man merkt zumindest das die ODB Stecker und Programm sehr bescheiden sind. Das ODB Fusion ist tatsächlich etwas besser. Zumindest geht es jetzt in die Substanz bei mir und das ganze Wissen, was man sich hier aneignen muss ohne Schraubererfahrung ist schon nicht ohne. (Auch wenn der Twingo noch ein recht einfaches Fahrzeug ist). Zumindest habe ich inzwischen einiges an Grundlagenwissen erhalten und einen groben Einblick in die Motormechanik. Das wars schonmal wert