19.04.2020, 21:02
Hallo Leute,
ich wollte mich nochmal mit guten Neuigkeiten melden. Ich habe den Decoder mal eine Woche in Alkohol gelegt und der größte Teil des Grünspans hat sich in der Zeit gelöst. Danach habe ich nochmal mit einer Bürste und Wasser den Rest abgewaschen. Heute war die Eingabe des Notfallcodes endlich wieder möglich und ich konnte mal wieder eine Runde mit meinem Twingo drehen!
Vielleicht hilft das ja anderen Nutzern hier weiter, wenn alles andere nicht helfen konnte!
Viele Grüße
TwingoJulio
ich wollte mich nochmal mit guten Neuigkeiten melden. Ich habe den Decoder mal eine Woche in Alkohol gelegt und der größte Teil des Grünspans hat sich in der Zeit gelöst. Danach habe ich nochmal mit einer Bürste und Wasser den Rest abgewaschen. Heute war die Eingabe des Notfallcodes endlich wieder möglich und ich konnte mal wieder eine Runde mit meinem Twingo drehen!
Vielleicht hilft das ja anderen Nutzern hier weiter, wenn alles andere nicht helfen konnte!
Viele Grüße
TwingoJulio