28.01.2020, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2020, 12:44 von Broadcasttechniker.)
Lass mal langsam angehen.
Und versuche das zu verstehen was geschrieben wurde.
Im Einzelnen.
Lass die Finger vom Ventildeckel.
Wenn du unbedingt meinst zu müssen (warum?) dann brauchst du zwingend die Ansaugkrümmerdichtungen und die berühmte ovale Dichtung.
Die Chancen bei der Demontage mehr kaputt zu machen als ganz sind hoch!
Das hier ist nur ein Beispiel https://www.twingotuningforum.de/thread-41365.html
Nicht dran gehen.
Zündkerzen
Fluorfett nicht vergessen
Luftfilter.
Für den Twingo gibt es einen runden und drei rechteckige.
Dein Twingo braucht den kleinsten von allen.
Teile immer hierüber suchen http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Deine Schlüsselnummern aus dem Brief (3333 129) helfen dir wenig bis überhaupt nicht.
Ölfilter
gibt es in Kunststoff und Metall.
Du wirst die Einsätze für den Kunstofffilter haben.
Zündkerzen
Fluor Fett nicht vergessen
Auch was rede ich, lies dich bitte ein.
Und versuche das zu verstehen was geschrieben wurde.
Im Einzelnen.
Lass die Finger vom Ventildeckel.
Wenn du unbedingt meinst zu müssen (warum?) dann brauchst du zwingend die Ansaugkrümmerdichtungen und die berühmte ovale Dichtung.
Die Chancen bei der Demontage mehr kaputt zu machen als ganz sind hoch!
Das hier ist nur ein Beispiel https://www.twingotuningforum.de/thread-41365.html
Nicht dran gehen.
Zündkerzen
Fluorfett nicht vergessen
Luftfilter.
Für den Twingo gibt es einen runden und drei rechteckige.
Dein Twingo braucht den kleinsten von allen.
Teile immer hierüber suchen http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Deine Schlüsselnummern aus dem Brief (3333 129) helfen dir wenig bis überhaupt nicht.
Ölfilter
gibt es in Kunststoff und Metall.
Du wirst die Einsätze für den Kunstofffilter haben.
Zündkerzen
Fluor Fett nicht vergessen
Auch was rede ich, lies dich bitte ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen