22.01.2020, 10:36
Leider ist es mehreren Leuten nicht gelungen an den Inhalt der Datei zu kommen. Durch eine bestehende Schutzbrief-
leistung konnte der Twingo aber zu Renault geschleppt werden. Dabei stellte sich heraus, dass zwei der Relais aus dem
Sicherungskasten des Motorraum zu erneuern waren, so wie ich dies schon vermutet hatte. Der Motor sprang problemlos an.
Endgültig gelöst war das Problem aber noch nicht, weil die Kraftstoffpumpe nach dem Einschalten der Zündung nicht nur einmal
angetacktet wurde. Es schien, als würde die Pumpe anfangen Morsezeichen von sich zu geben. Stellenweise sprang er wieder nicht an. Vermutet wird ein fehlerhafter Crash-Schalter. Sobald das geklärt ist, wird sich die Werkstatt wieder melden.
leistung konnte der Twingo aber zu Renault geschleppt werden. Dabei stellte sich heraus, dass zwei der Relais aus dem
Sicherungskasten des Motorraum zu erneuern waren, so wie ich dies schon vermutet hatte. Der Motor sprang problemlos an.
Endgültig gelöst war das Problem aber noch nicht, weil die Kraftstoffpumpe nach dem Einschalten der Zündung nicht nur einmal
angetacktet wurde. Es schien, als würde die Pumpe anfangen Morsezeichen von sich zu geben. Stellenweise sprang er wieder nicht an. Vermutet wird ein fehlerhafter Crash-Schalter. Sobald das geklärt ist, wird sich die Werkstatt wieder melden.