31.08.2018, 17:52
So, mal weiter gesucht.
Nach 3472A auf 13-4 das Kraftstoffpumpenrelais gebrückt. Damit ist die Pumpe zu hören, und Sprit kommt am Benzinrail an. Aber auch mit gebrücktem Relais lässt sich der Motor nicht starten.
Nach 3472A auf 13-4 das Kraftstoffpumpenrelais gebrückt. Damit ist die Pumpe zu hören, und Sprit kommt am Benzinrail an. Aber auch mit gebrücktem Relais lässt sich der Motor nicht starten.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)