Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder
Verfasser Nachricht
JuppT Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder
Lampen waren keine zu sehen (beim ausgehen während der Fahrt) Beim "nichtanspringen" waren nur wie "immer" drei Lampen an... Öl, Batterie und Temp. Heute morgen noch mal bei der Werkstatt angerufen ob es was Neues gibt, die haben den Wagen ja jetzt eine Woche da gehabt. Der Chef meinte der Wagen ist jeden Tag (eine Woche bisher) bewegt worden, fuhr 1A und sprang immer an. Ich sagte dann okay, ich hol heute mittag den Wagen dann ab. Kurz vorher hab ich nochmals durchgeschellt und wollte mein kommen bestätigen da hab ich den Chef dran gehabt der sagte: "gerade noch einmal eine Runde gefahren, jetzt springt er nicht an". Ich denk so.... endlich passiert das auch mal in der WerkstattWink Sein "Verdacht": Masseschluss in der Batterie. Wie er da drauf kam, keine Ahnung, aber ich hatte sowas hier schon einmal gelesen in dem Zusammenhang, also sag ich, machen Sie ne neue rein, und melden Sie sich wann ich den Wagen abholen kann. Halbe Stunde später: Chef ruft an, sagt, er hat die alte Batterie gemessen, ist völlig in Ordnung....leider. Ich hab den Wagen jetzt mitgenommen, auf der Rückfahrt (3 Kilometer) merke ich das beim Linksabbiegen das "Aussetzen" ganz leicht anfängt aber bei geradeaus Fahren wieder verschwindet. ps. Relais, Sicherungen, Benzinpumpe, Lichtmaschine haben die kontrolliert, nix aufgefallen
04.07.2018 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder - JuppT - 04.07.2018 21:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten Boris 31 3.800 20.06.2021 10:50
Letzter Beitrag: bernief
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2001 meiose 18 913 10.04.2021 18:33
Letzter Beitrag: meiose
ZZTwingo1 Geht kurz an und sofort wieder aus, Warnleuchte blinkt Thore 43 977 17.03.2021 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 90 5.361 14.03.2021 17:02
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 1.163 09.12.2020 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  3.Bremsleuchte geht nicht wodipo 10 977 05.12.2020 00:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibenwischer geht nicht, UCH defekt? NiCro 63 3.537 17.11.2020 20:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ZV funktioniert nicht mehr Twingo I Bj 2003 zwerg96 23 1.997 03.10.2020 18:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation