01.10.2017, 19:52
Mal anders herum.
Du darfst den 1997er Tank/pumpe nicht mit dem 16V Motor kombinieren.
Wenn doch musst du den Druckregler des alten D7F montieren der ja auch eine Rücklaufleitung hat und dessen Unterdruckleitung offen lassen.
Oder du baust den Tank bzw die Pumpe eines Phase3 ein, denn nur die hat den integrierten Druckregler.
Das nächste Problem was du hast ist dass der D4F eventuell keine Plus für den Kühlerventilator bekommt und überhitzt.
Zeige uns mal ein paar Bilder.
Die Tankanschlüsse sind in der Doku beschrieben, leider nicht in einem Manual, du musst dir im Prinzip alles zusammensuchen.
Den Umbau D7F Motor in D4F Karosserie habe ich schon gemacht, gekehrt noch nicht http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Du darfst den 1997er Tank/pumpe nicht mit dem 16V Motor kombinieren.
Wenn doch musst du den Druckregler des alten D7F montieren der ja auch eine Rücklaufleitung hat und dessen Unterdruckleitung offen lassen.
Oder du baust den Tank bzw die Pumpe eines Phase3 ein, denn nur die hat den integrierten Druckregler.
Das nächste Problem was du hast ist dass der D4F eventuell keine Plus für den Kühlerventilator bekommt und überhitzt.
Zeige uns mal ein paar Bilder.
Die Tankanschlüsse sind in der Doku beschrieben, leider nicht in einem Manual, du musst dir im Prinzip alles zusammensuchen.
Den Umbau D7F Motor in D4F Karosserie habe ich schon gemacht, gekehrt noch nicht http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen