10.06.2017, 09:01
Da gehe bitte nicht dran, die lassen die Instrumentenlämpchen nicht angehen und flackern.
Der Fehler mit den flackernden Lämpchen kommt "nur" wenn es ganz massive Probleme in der Verkabelung gibt.
Typisch sind Batteriekontakte, Masseband, bitte prüfen, Verbindung des dicken roten Kabels, 60A Sicherungshalter und eher selten Zündschloss.
Wie cooldriver schon sagte, bei Arbeiten an den Batteriepolen immer den Minuspol zuerst abklemmen und zuletzt anklemmen.
An den Sicherungen sehe ich keinen Gammel, Die Batterie könnte schöner aussehen.
Wenn du die Polklemmen ab hattest und gesäubert hast drücke sie bitte ganz runter.
Mir scheinen die Klemmen nämlich schon etwas zu weit zusammengedrückt sein.
Wenn du sehen willst wie es richtig schlimm aussah und wie gut man das wieder hinbekommt dann sehe dir diesen Thread an.
Die Bilder kommen erst auf der zweiten Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-38215.html
Der Fehler mit den flackernden Lämpchen kommt "nur" wenn es ganz massive Probleme in der Verkabelung gibt.
Typisch sind Batteriekontakte, Masseband, bitte prüfen, Verbindung des dicken roten Kabels, 60A Sicherungshalter und eher selten Zündschloss.
Wie cooldriver schon sagte, bei Arbeiten an den Batteriepolen immer den Minuspol zuerst abklemmen und zuletzt anklemmen.
An den Sicherungen sehe ich keinen Gammel, Die Batterie könnte schöner aussehen.
Wenn du die Polklemmen ab hattest und gesäubert hast drücke sie bitte ganz runter.
Mir scheinen die Klemmen nämlich schon etwas zu weit zusammengedrückt sein.
Wenn du sehen willst wie es richtig schlimm aussah und wie gut man das wieder hinbekommt dann sehe dir diesen Thread an.
Die Bilder kommen erst auf der zweiten Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-38215.html
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